SAP PM Berater (m/w)

SAP PM Berater (m/w)


Persönliche SAP-Job-Perspektiven

Wie eine große Familie ist das Unternehmen, welches Sie am Standort im Raum Linz erwartet. Langjährige Traditionen treffen hier auf moderne Mitarbeiterprogramme, was unseren Kunden zu einem gefragten Arbeitgeber macht. Gefragt sind auch die Produktlösungen  des Automobilzulieferers, der mit flexiblen Fertigungsprozessen und maßgeschneiderten Sonderlösungen viele Kunden für sich gewinnen konnte. Um weiterhin nah am Kunden zu sein hat das Unternehmen unter anderem die Applikation SAP PM eingeführt. Als SAP PM Berater (m/w) entwickeln Sie gemeinsam mit den qualifizierten Kollegen und Kolleginnen die SAP Systemlandschaft weiter. Das Monatsbruttogehalt beträgt minimal EUR 4.000,–. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen.

Ihr Mehrwert:

  • Persönliches Förderungs- und Weiterbildungsangebote inklusive regelmäßiger, persönlicher Entwicklungsgespräche
  • Moderne und mehrschichtige SAP Systemumgebung mit neusten Technologien oder deren geplanter Einführung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltsmodell mit zahlreichen weiteren Sozialleistungen

 

Die Herausforderungen dieses SAP-Jobs

Ihre Aufgaben:

  • Prozess- und Modulberatung mit Schwerpunkt SAP Plant Maintenance PM inklusive dem technischen Customizing
  • Spezifikation, Implementierung und technische Realisierung von innovativen Lösungen im SAP PM Umfeld
  • Anforderungsanalyse und Customizing sowie enge Zusammenarbeit mit den SAP ABAP Entwicklerteams
  • Planung und Begleitung von SAP Projekten (Roll-outs) sowie die Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben bei entsprechender Erfahrung
  • Anwenderschulungen und Dokumentation bei Neuerungen im PM Modulbereich sowie Schulung von Key-Usern

Ihre Qualifikation für diesen SAP-Job

Ihre Qualifikationen:                     

  • Praxiserprobte SAP PM Modulkenntnisse sowie idealerweise Schnittstellen-Know-how zu relevanten Logistikmodulen wie PP, MM, SD, CS
  • Fundiertes Customizing Know-how Erfahrung in der Konzeption, Einführung und Neuentwicklung im Modulbereich SAP PM
  • Eigenständiger und zielorientierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit und sehr gute Präsentationsfähigkeiten
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit konversationssicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL-Matura, FH/UNI mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement und IT, o.ä.)

Ist das noch nicht die richtige Position für Sie?

Schicken Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung und wir prüfen unsere aktuellen oder zukünftigen Möglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten. Sie erreichen uns unter 0662 2324444 oder meinebewerbung@duerenhoff.at.

duerenhoff NOW!

So geht SAP-Jobwechsel heute.

Mit dem passgenauen SAP-Job-Matching der großen SAP-spezialisierten Personalberatung Österreichs.

In nur 3 Minuten

Jetzt ausprobieren

duerenhoff garantiert

  • Absolute Vertraulichkeit.
  • Die Weiterleitung an Dritte ist ausgeschlossen.
  • Die Präsentation Ihrer Unterlagen bei unserem Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.

Schicken Sie sich diese Stelle als Reminder oder empfehlen Sie dieses Stellenangebot weiter. Wir freuen uns darüber.

Jetzt bewerben

0662 2324444

Über duerenhoff

Der SAP-Karriere-Spezialist:

  • Personalberatung – nur im SAP-Bereich
  • Unabhängig und engagiert an Ihrer Seite
  • Für Interessenten kostenfrei
  • Mit zahlreichen exklusiven Stellen
  • Persönliche Karrierebegleitung
  • Langjährige Marktkenntnis
  • Großes Netzwerk in ganz Österreich

Jetzt Newsletter abonnieren

Wissen, was geht in der SAP-Branche!

Ja, ich will die wichtigen News zu den Themen SAP und Personal erhalten. Ich erkenne die Datenschutzbestimmungen und die Cookie-Richtlinie an.

Vielen Dank! Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang.

Worauf unsere Zusammenarbeit beruht


Vertraulichkeit

Absolute Vertraulichkeit ist für duerenhoff selbstverständlich. Ein Beispiel: Bevor ein Kandidat einem Unternehmen vorgestellt wird, hat er insgesamt zweimal zugestimmt, dass wir seine Daten in klar definiertem Umfang weitergeben dürfen.


Datenschutz

Natürlich gilt diese Vertraulichkeit auch für Ihre Vakanz und alle Intormationen aus Ihrem Hause. Neben einer externen Datenschutzbeauftragten verfügen wir zusätzlich über ein internes Team, das sich um alle Datenschutzmaßnahmen kümmert.


Gleichbehandlung

Und auch dieser Hinweis sei erlaubt, obwohl er eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Aus tiefer Überzeugung arbeiten wir auf Basis des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Konfession, ethnische Herkunft, Behinderung oder Weltanschauung spielen keine Rolle.

Die greenhiring-Unternehmensgruppe:

Für SAP-Jobs

logo duerenhoff

Für IT-Jobs

logo grinnberg

Für Ingenieur-Jobs

logo rothwalder