Mehr Karriere.
Weniger Kostümchen.
Null Krawatten.

Hol Dir, was Du Dir verdienst. Steig ein bei duerenhoff, der Performance-Personalberatung: deine Win-Win-Win-Win-Karrierestation.

karriere@duerenhoff.at

Unser Top-Einstellungskriterium
ist kein Geheimnis:

Motivation.

Du hast die Wahl: Krümel, Kekse oder lieber ganzen Kuchen?

Wir sind uns einig, es kann ja nicht um Kleinigkeiten gehen. Unser duerenhoff-Team bekennt sich zum Leistungsprinzip der Personalberatung.

Unsere Überzeugung:
Mehr Fairness geht nicht.

Karriere und Performance

Ob Einsteiger oder Führungskraft: Leistung lohnt sich. Sofort am Ende des Monats – und kurzfristig im Status. Anerkennung darf sich nicht nur finanziell ausdrücken. Aber auch! Um es klar zu sagen: duerenhoff zahlt über Durchschnitt – und legt noch Bonus obendrauf.

Übrigens:
So unterschiedlich unsere Führungskräfte sind, sie haben eines gemeinsam. Ihr Karriereweg hat bei uns begonnen. Bis heute gilt: Wer vorwärts kommen will, ist bei uns an der richtigen Stelle.

Team und Arbeit

Zusammenarbeit verbindet. Mit der Betonung auf Zusammen. Unser Spirit funktioniert sogar über die verschiedenen Home Offices hinweg. Wir sehen uns nicht täglich. Schließlich sind unsere Arbeitszeiten flexibel. Aber wir freuen uns um so mehr, wenn das Team-Meeting in großem Rahmen ausfällt.

Übrigens:
Teamwork ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Unsere Software ist zwar maximal ausgereift. Aber an die Qualität unserer Personalberaterinnen und Personalberater kommt nichts ran.

Besser und weiter

Eigentlich machen wir bei duerenhoff nichts anders, als die Rahmenbedingungen für Deinen Erfolg ständig zu verbessern. Das sind wir unseren PersonalberaterInnen und TalentSourcerInnen schuldig. Dazu gehört ein definiertes Karrieremodell, das den Rahmen für die persönliche Entwicklung absteckt.

Übrigens:
duerenhoff ist Marktführer der SAP-spezialisierten Personalberatung. Wachstumspotential ist reichlich vorhanden. SAP ist weiter auf dem Vormarsch. Klar, dass wir dabei voll mitgehen.

Morgens und abends

Wir PersonalberaterInnen haben seit jeher genau dann Zeit, wenn unsere Kunden Zeit haben. Darum sind flexible Arbeitszeiten für uns nichts Neues. Home Office unterstützen wir gerne. Aber es gibt auch gute Gründe, bei uns im Office zu arbeiten

Übrigens:
Die Café-Lounge muss sich auch nicht verstecken. Jede Szene braucht einen Treffpunkt. Am besten dort, wo der Kaffee frisch duftet. Übrigens: Das Obst im Korb stammt aus nachhaltigem Anbau.

Lokal und global

Ein diverses Team funktioniert besser. Das sagen viele. Aber die Wenigsten haben über 50 Prozent Frauenquote. Wir schon. Chancengleichheit leben wir vor. Nachhaltigkeit auch. Mit unserem Programm One_Earth übernehmen wir Verantwortung. Wir kompensieren unseren CO2-Fußabdruck, unterstützen gemeinnützige Organisationen und achten darauf, dass wir der Natur alles zurückgeben, was wir uns geborgt haben. Übrigens: Weitere Informationen zum Nachhaltigkeitsprogramm One_Earth findest Du auf www.greenhiring.de.

Auf welcher Stufe
magst Du einsteigen?

T

Trainee (m/w/x)

Du steigst voll ein in die Praxis der Personalberatung.

RAM

Regional Account Manager (m/w/x)

Du startest durch. Die Region gehört Dir.

KAM

Key Account Manager (m/w/x)

No limits. Du denkst und handelst wie ein Unternehmer.

SAM

Strategic Account Manager (m/w/x)

Du führst unser Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft.

Deine Bewerbung bei duerenhoff

Bewirb Dich direkt bei unserem Teamleiter Ronny Haag.
Gerne initiativ und völlig unkompliziert.

karriere@duerenhoff.at

Deine Bewerbung

Bitte unkompliziert – also ohne Anschreiben. Lebenslauf genügt.

Wenn Du magst, schreib uns auf, welche Infos Du Dir für die Entscheidung noch wünschen würdest. Und übrigens… wir sind gleich „per Du“.

Interview

Lass uns miteinander sprechen. Völlig unverbindlich.

Sei jedoch darauf gefasst, dass wir gleich im ersten Gespräch hören wollen, wie Dein Auftritt am Telefon ist. Schließlich wird das ein wichtiger Bestandteil Deiner Tätigkeit bei uns werden. Offen und verbindlich auf Menschen zugehen – bei uns ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Gespräch vor Ort

Lass uns an Deinem zukünftigen Arbeitsplatz schauen, ob wir zueinander passen.

Wir sind gespannt, ob Du Dir vorstellen kannst, bei uns voll einzusteigen. Hol Dir den Eindruck der Atmosphäre, des Teams und der Büros. Passt das für Dich, um optimale Leistung zu bringen?

Finales Gespräch

In der Regel sind wir schneller mit der Entscheidung als die Bewerberinnen und Bewerber.

Wir wissen, was wir wollen. Wenn Du es auch weißt, freuen wir uns. Eine Nacht drüber schlafen – das sollte mindestens drin sein. Und dann rein ins finale Feedback und die Entscheidung.

Folge uns auf Instagram

Folge uns:

Darauf sind wir stolz


kununu

Projekt Nachhaltigkeit bei duerenhoff

Jedes Bewerbungsgespräch,
jede Vermittlung:
CO2-neutral.


One Earth! Wir haben nur eine Erde – und eine Chance, sie zu retten. Darum handeln wir bei duerenhoff stets im Sinne des Klimas. Bei allem, was wir anpacken. Auch bei Bewerbungsgesprächen gilt: Jeder Kilometer, den Kandidatinnen und Kandidaten zurücklegen, wird kompensiert.

Wie wird das tun, erfährst Du hier.

Warum Personalberatung für mehr Gerechtigkeit sorgt

Frauen in der IT

Der Frauenanteil bei duerenhoff Vermittlungen liegt deutlich über der 15-Prozent-Quote, die von der Bundesagentur für Arbeit für Frauen in der IT angegeben wird.

Mehr darüber

Diversität sticht

Religion, ethnische Abstammung, Konfession, Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Behinderung – Vielfalt ist erfolgreich. Bei uns und bei unseren Kunden. Daran arbeiten wir.

Mehr darüber

Objektive Qualitäten

Wer wohin passt, sollte keine Frage der besseren Beziehungen sind. Unsere Objektiven Kriterien helfen Unternehmen die besten Entscheidungen zu treffen. Und vor allem: den Menschen.

Mehr darüber

Folge uns

Empfehle uns gerne weiter. Wir freuen uns darüber.